U23 /1

Trainer: Matéj Rydval Training: Montag 19:00 - 20:30 Breite
    Mittwoch 18:45 - 21:30 neue Kantihalle

Mannschaft


Bild: Foto Dreispitz

Brunner Vivienne 1994 Egestorff Charlotte 1995
Gillich Hanna 1995 Lang Andrina 1995
Maliakal Christina 1996 Meier Katja 1994
Mink Louisa 1996 Moser Noemi 1994
Neukomm Leonie 1995 Ricci Mara 1995
Röllin Kyra 1997 Schweizer Andrea 1995
Steinemann Nadja 1995 Singer Romy 1997
Spengler Celiné 1996

 

Saisonausblick U23-1

Nachdem in der letzten Saison, nur wegen des schlechteren Satzverhältnises der Aufstieg in die 1. Stärkeklasse verpasst wurde, gab es Auflösungserscheinungen. Das damalige Trainerteam wollte so nicht mehr weiterarbeiten und die Zusammenarbeit mit U23 und U19 wurde aufs Eis gelegt.

Es wurde ein junges Team zusammengestellt. In der Übergangsphase, da noch kein neuer Trainer gefunden war, wurde das Team von 2. Liga - Spielerinnen trainiert und aufgebaut. In der Zwischenzeit wurde mit Matéj Rydval ein neuer Trainer mit tschechischen Wurzeln gefunden. Er wird nach der Sommerpause den Neuaufbau weiterführen und man darf gespannt sein, was das junge Team mit dem neuen Trainer auf die Beine stellt.