3. Liga Team 2015/16

Teamverantwortliche/r:

Raguth Irene
Barterweg 12 | Karte zeigen
8240 Thayngen
i.jakob(at)gmx.ch

Tranings Kontakte

Trainer:

Katja Klos

Training: Montag 20.00 - 21.30  Sporthalle Gräfler

Saisonausblick Damen 3

Nachdem der sichere Aufstieg in die 3. Liga in einem denkwürdigen Spiel zu entfliehen schien, konnte man über die Aufstiegsrunde das gesetzte Ziel doch noch erreichen. Bravo!

Der langjährige Trainer Andi Hedinger, der schon in der abgelaufen den Saison 2014/15 des öftern wegen seinem beruflichen Einsatz fehlte, musste nun ersetzt werden. Mit Katja Klos hat nun eine ehemalige Kantispielerin die Trainingsleitung übernommen. Mit dieser Erfahrung möchte die 3. Mannschaft sich in der 3. Liga behaupten und das Image der Liftmannschaft loswerden.

Team:

Vivienne Brunner 1994
Enzi Frey 1977
Hanna  Gillich 1995
Dominique Looser 1990
Tina Maliakal 1992
Katja Meier 1994
Leonie Neukomm 1995
Irené Raguth 1979
Mara Ricci  1994
Caroline Rohrer 1976
Regula Schneble 1976
Andrea Schweizer 1994
Sophie Wernli  1999