VC Kanti 3. Liga 2013/14

Tranings Kontakte

Trainer: Andreas Hedinger Training: Montag   20:00 - 21:30 Gräfler

Saisonausblick 3.Liga

Das letztjährige Kader war schon relativ knapp an Spielerinnen und mit dem Abgang von Fabienne Auer und Dominique Keller in das 2. Ligateam hatte sich dies noch etwas verschärft. Die anfänglich angestrebten Lösungen haben sich alle in Luft aufgelöst. Das verbleibende Kader wird nun ergänzt mit Juniorinnen aus der U19 - 1. Stärkeklasse. Der erste Augenschein im Training hat vielversprechen ausgesehen. Die gestandenen Spielerinnen mit dem jungen Nachwuchs scheint zu funktionieren. Wie sich das dann im Ernstkampf auswirkt, bleibt abzuwarten

Der junge Nachwuchs wird die verlorenen Routine nicht ersetzten können, doch dauert die Saison ja bis Mitte März und da ist noch vieles möglich.

Mannschaftsliste

Bayer Nicole 1974 Eckert  Romina 1987
Jakob Irene 1979 Rohrer Caroline 1976
Rüedi Anna 1986 Schneble Regula 1976
Schwyn Michèle 1984 Häner Carole 1997
Lles Naomi 1996 Rossi Giulia 1997
Schaber Alexandra 1996 Schwaninger Lisa 1996