U17/2

Tranings Kontakte

Trainer: Rydval Matej  Training:   Montag 18:30 - 20:00 Sporthalle Gräfler unten
    Mittwoch 18:30 - 20:00 Sporthalle Gräfler unten

 

Saisonausblick U17-2 Dies Trainingsgruppe war schon von Beginn weg nicht sehr gross, so dass der Trainer sehr individuell mit den einzelnen Spielerinnen trainieren konnte. Lehrbeginn und die Gesundheit machten einzelen Spielerinnen zu schaffe, so dass sie die Mannschaft schweren Herzens verlassen mussten. Dies führte dazu, dass hier noch Spielerinnen aus den U15 werden aushelfen müssen. Wie sich das dann auf den Meisterschaftsbetrieb auswirkt, wird sich noch weisen. Für die jüngern Spielerinnen sicher eine Herausforderung, die sie unbelastet antreten können.
Mannschaftsliste

 Name Vorname Jg
 Dragic Vanja 2000
 Felix Svenja 2000
 Gilg Larissa 1999
 Koscica Tamara 1999
 Meier Fabienne 1999
 Özgür Ceren 1999
 Schenardi Annina 1999
 Pusch Angela 2001
 Kenedi Izabella 2001
 Studer
Sabrina 2001
 Erol Selin 2001